"Eine Telefonrechnung kann man schon mal übersehen – das geht nicht nur Privatleuten so, sondern auch dem FBI. Allerdings sind die Konsequenzen bei der US-Bundespolizei prekärer: Eine Telefongesellschaft hat ein internationales Abhörgerät des FBI abgeschaltet, nachdem die Behörde ihre Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt hatte."

Klar… Bei DEM mickrigen Anti-Terror-Budget der US of A kann das doch durchaus mal passieren… Oder ist die Schuldnerstelle von AT&T etwa von bösen arabischen Terroristen unterwandert worden? Hmmm…

Quelle: Spiegel Online

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (54 Stimmen, Durchschnitt: 3,86 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation