Spott über Sarkozy? Echt jetzt? Wenn wir nur mal kurz über die beruflichen, "professionellen" Peinlichkeiten der europäischen Politszene nachdenken – wer ausser ein paar (weiblichen) NTV-Journalisten will da ernsthaft noch über die Eroberung von Sarko schimpfen?!? Wir erinnern uns – es ist Carla Bruni – weiss Gott nicht die hässlichste Rebe am Weinberg des Herrn… – spontan fällt mir da kein Politiker in Europa ein, der im letzen Jahr so punkten konnte?

seufz…

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (60 Stimmen, Durchschnitt: 3,96 von 5)
Loading...

One Thought on “Spott über Sarko?

  1. Sarko – du bist so cool: http://www.n-tv.de/903467.html

    Wie sagte Grandpa Simpson: „Junge – der ist der Fisch praktisch ins Boot gesprungen… alles, was du jetzt noch tun musst, ist kräftig mit dem Ruder draufhauen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation