Ein christlich orientierter US-Parfumproduzent hat einen Duft namens Virtue auf den Markt gebracht, der seine Benutzer näher zu Gott bringen soll. Die Zutaten des neuen Parfums – unter anderem Marille, Feige, Weihrauch und Myrre – will die Firma direkt der Bibel entnommen haben. Und sogar der Name des 80 Dollar teuren Produkts soll den gottesfürchtigen Parfümeuren beim Gebet gekommen sein. (der ganze Artikel auf ORF.at)

Die erfahrene Industriespionageabteilung Investigationsabteilung von Blunzn.com konnte nun schon einmal einen ersten Blick auf das göttliche Parfüm werfen:

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (83 Stimmen, Durchschnitt: 4,21 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation