Da unsere Redaktion aufgrund des Downloads der ganzen Pornos der vielen Recherchearbeit eine hochbandige Internetverbindung benötigt, haben wir uns nun entschlossen Google TISP anzuschaffen.

Seit gestern sind wir nun über Fibrechannel angebunden – ich sage euch: das flutscht!

OK, die Installation war etwas fummelig aufgrund unseres Redaktionsplumpsklos – aber letztendlich sind wir nun turboschnell online! Danke Google!

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (63 Stimmen, Durchschnitt: 4,16 von 5)
Loading...

One Thought on “Neue Anbindung für Blunzn.com Redaktion

  1. Max on 2. April 2007 at 12:46 said:

    Geil – das ist ja sogar kostenlos mit 8 Mbit Download / 2mMbit Upload!!! Gleich anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation