yahoo-news (news.yahoo.de) ist zwar so etwas wie die BILD-Zeitung des Internet – aber diesen Artikel kann ich Euch einfach nicht vorenthalten! 😀

London (AFP) – "Männer haben im Durchschnitt einen höheren Intelligenzquotienten (IQ) als Frauen. Das ist das Ergebnis einer Studie britischer Wissenschaftler, die am Donnerstag in Teilen veröffentlicht wurde. In ihrer Untersuchung fanden Paul Irwing und Richard Lynn vom Zentrum für Psychologie der Universität Manchester heraus, dass der IQ von Männern im Alter über 14 Jahren durchschnittlich fünf Punkte höher ist als bei Frauen."

Leider wurden noch nicht alle Teile der Studie veröffentlicht, ich werde aber sicherlich an diesem Thema dranbleiben! 😀

Ja typisch… sag ich doch schon seit Jahren… aber MIR wollte ja wieder mal niemand glauben…

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (41 Stimmen, Durchschnitt: 3,84 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation