Karl und Fred werden auf dem Golfplatz schon die ganze Runde von zwei Frauen aufgehalten. Am zwölften Loch sagt Fred: „Ich gehe jetzt hin und frage, ob wir durchspielen können.“

Er geht den Fairway hinunter, bleibt plötzlich stehen und kehrt auf halbem Wege um. „Das war knapp“, sagt er. „Eine von ihnen ist meine Frau, die andere meine Geliebte.“

Sagt Karl: „Dann gehe eben ich hin.“ Doch auch er macht auf halbem Wege kehrt und grinst gequält Fred an: „Manchmal ist die Welt schon ein Dorf…“

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (52 Stimmen, Durchschnitt: 3,59 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation