Nachdem immer mehr Opfer der Schweingrippe zum Opfer fallen, fordern wir zum HANDELN auf:

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (63 Stimmen, Durchschnitt: 4,65 von 5)
Loading...

2 Thoughts on “Schweingrippe – HANDELN nicht jammern!

  1. impfomania on 12. November 2009 at 14:08 said:

    was soll das? es ist längst das gegenteil bekannt, dass die impfung eine welle von opfern fordern wird -siehe schweden-, denn die schweinegrippe ist bloß eine erfindung der pharmaindustrie. es geht alles in richtung diktatur, wenn man von zwangsimpfungen in griechenland hört, das ist legitimierte körperverletzung von staats wegen. george w. bush und obama (bin laden) – the same shit, another person!

  2. allein diese jahr sind in deutschland schon mehr leute an der normmalen influenza gestorben als an der schweinegrippe also da wäre mir das risiko der impfung auch zu hoch^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation