Bei manchen Nutzern des Web 2.0 fragt man sich schon, wie diese überhaupt so alt werden konnten, dass sie überhaupt einen Computer einzuschalten vermögen?

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (76 Stimmen, Durchschnitt: 3,83 von 5)
Loading...

3 Thoughts on “Web 2.0 – und die Probleme des Alltags

  1. dr.xxx on 29. Oktober 2009 at 11:54 said:

    ist aber ein armer fake.. erklärt mir mal wie er dann die „punkte“ nach den sätzen gemacht haben will wenn caps on ist? das wären dann alles doppelpunkte…

  2. Faceman on 29. Oktober 2009 at 12:00 said:

    … ja – auf der deutschen Tastatur hast du recht! Auf der amerikanischen hast du z.B. den Punkt statt dem Komma auf dem Ziffernblock 🙂
    blunzn bildet!

  3. Dopsn on 29. Oktober 2009 at 15:02 said:

    Um es der Zeit gemäss zu schreiben

    „Dopsn und 2 anderen Leuten gefällt das“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation