Celine Dion covert AC/DC – "You shook me all night long!"

Anschauen auf eigene Gefahr. Blunzn.com kann nicht für eventuelle Folgen wie Blindheit oder Taubheit verantwortlich gemacht werden!

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (37 Stimmen, Durchschnitt: 3,16 von 5)
Loading...

6 Thoughts on “Dinge, die Frauen nicht können: AC/DC covern!

  1. Dopsn on 27. Oktober 2008 at 9:35 said:

    Waaaaaaaaaaa GEHT GAR NISCH !!!

  2. Marcello on 27. Oktober 2008 at 12:46 said:

    Klappe zu, ihr Versager! Mit diesem Cover haben die Mädels absoluten Style bewiesen und sich vor ACDC verneigt!

  3. Andorhal on 27. Oktober 2008 at 18:18 said:

    Naja, schon mal schlechteres gehört. Haut nicht vom Hocker aber Spears Liga ist es auch nicht.

  4. Ironmaidchen on 29. Oktober 2008 at 11:39 said:

    also, mit der größten wahrscheinlichkeit, mich hiermit unbeliebt zu machen:
    ich finds gar nicht mal so schlecht. gut ac/dc ist halt..ja, ac/dc… aber dass es jetzt schlecht gecovert wurde, würde ich nicht behaupten.

  5. LordHelmchen on 2. November 2008 at 12:47 said:

    Dieses Lied ist offizieller Redaktionssoundtrack an allen Dienstagen mit aufgehender Mondphase! Die Pocken über euch Kritiker – wir haben eure IPs bereits an unseren Vasallen Schäuble weitergeleitet! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation