Wer kennt das Problem nicht? Bei Festivals darf man kein Bier mit vor die Stage nehmen, bei Fußballspielen kostet die Halbe schon mal leicht 5 Euro und bis mit dem köstlichen Gerstensaft dann wieder an seinem Platz ist, hat man schon mindestens das einzige Tor des Spiels verpasst und der Gerstensaft ist nur noch schal und abgestanden…

Der Blunzn.com Onlineshop bietet die Lösung für all diese Probleme: Den umschnallbaren BIERBAUCH!

Egal ob kaltes Bier im Sommer oder heißer Glühwein im Winter – man hat immer seine Notration bei sich und die Mädels stehen einfach drauf! 😀

PS: Das Teil gibts WIRKLICH!!! (www.erro.de)

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (36 Stimmen, Durchschnitt: 3,17 von 5)
Loading...

3 Thoughts on “Der BierBauch – DAS Getränkelager für unterwegs!

  1. TomTom on 17. August 2007 at 7:45 said:

    Was mir Sorgen macht: Notwendige Gesamtorder: 500 Stück 🙂

  2. diablox on 17. August 2007 at 20:35 said:

    laut der herstellerfirma gibts diese beschränkung nicht mehr… ich bin nämlich auch schon seeeeehr stark am überlegen, ob ich mir sowas zulege… 😀

  3. Schatz on 19. August 2007 at 15:11 said:

    NOCH einen? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation