Dass man nun kapiert hat, dass die Tschechen mit den Schweizern nicht viel gemeinsam haben und auch geographisch irgendwie ganz am anderen Ende von Österreich liegt, rechne ich den dummen Amis bei CNN schon mal hoch an. Aber lässt man sie auch nur mal 1, 2 Tage allein, passiert auch schon der nächste Fauxpas (wie wir gebildeten Leute sagen):

Oder sehen wir hier etwa schon die neuesten US-amerikanischen Irakpläne…?

(Wenn das so weitergeht, brauchen wir echt noch eigene Kategorie "Dinge die CNN nicht kann".)

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (39 Stimmen, Durchschnitt: 4,78 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation