Um diesem unertäglichen Werbe-Treiben des ÖH-Politkindergartens ein Ende zu setzen wird sich blunzn.com zur nächsten ÖH-Wahl stellen… mit nur einem Programmpunkt: Abschaffung des ÖH – Beitrags!

Sollen sich die Clowns selber finanzieren oder eben wie gehabt von den Parteien aushalten lassen.

Ob noch ein zweiter Programmpunkt zur Einführung von japanische Schuluniformen bzw. Burkas für Studentinnen übernommen wird muss erst noch mit dem Frauensprecher der Redaktion verhandelt werden…

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (63 Stimmen, Durchschnitt: 3,06 von 5)
Loading...

4 Thoughts on “ÖH – der Politkindergarten

  1. Student on 20. Mai 2007 at 16:18 said:

    Das wäre endlich mal ein Grund, zur ÖH-Wahl zu gehen…

  2. weitschi on 22. Mai 2007 at 7:05 said:

    Geil! Ich wähl euch!

  3. JYM on 22. Mai 2007 at 11:37 said:

    Bin auch dafür!

  4. TomTom on 22. Mai 2007 at 15:16 said:

    Tjo – wenn die ÖH schon nicht die Studiengebühren abschaffen kann – dann wenigstens den ÖH-Beitrag! JUHU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation