Wie alle unsere Fans wissen, war Blunzn.com schon immer ein Verfechter der Gleichberechtigung von Männern und Frauen in allen Lebens- und Berufslagen. Aus diesem Grund können wir auch stolz sein, dass in Salzburg nun in Zusammenarbeit mit unserem Gender-Beauftragten Lord Helmchen die erste Autowerkstatt eröffnen konnte, in der nur Frauen arbeiten!

Der Bericht dazu auf ORF.at!

Dass wir besonderes Augenmerk auf die fachliche Qualifikation der Mitarbeiterinnen richten mussten, versteht sich natürlich von selbst!

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (62 Stimmen, Durchschnitt: 3,25 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation