Heute: Das geheimnisvolle Dreieck!

Wir sind schon auf die Lösungsvorschläge unserer treuen, hochintelligenten, gebildeten Fans gespannt! 😀

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (59 Stimmen, Durchschnitt: 0,14 von 5)
Loading...

6 Thoughts on “Rätselspass mit Blunzn.com

  1. uhfuisdg on 6. Februar 2007 at 10:25 said:

    Is doch ganz einfach dadurch das des höere dreieck oben is kann man die zwei krüppelficher nich aufeinander setzen und sie passen nichmehr zusammen

  2. Das hat mit dem koreanischen Atomprogramm in Verbindung mit Bin Laden zu tun. Wir sollten sofort eine Koalition der Willigen gründen und irgendein Land bombardieren!

  3. pepi on 6. Februar 2007 at 10:48 said:

    Nein – es hat nichts mit dek Krüppelfichern zu tun – nur mit den beiden Dreiecken! Habs geschnallt aber sags nicht! ätsch!

  4. Don Cochones on 6. Februar 2007 at 12:23 said:

    Das is das gleiche wie bei Analsex, am ende is das Loch größer aber die Frau is die selbe, also wo is das Problem?

  5. Chefschwachmat on 6. Februar 2007 at 12:46 said:

    Noobs 🙂
    Die beiden Dreiecke haben nicht dieselbe Steigung… – dadurch ist die Gesamtform kein Dreieck sondern das eine Mal nach aussen gebeugt – das andere mal nach innen… daher der Unterschied in der Fläche und somit bei der nach aussen gebeugten Version das „Loch“…
    Sic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation