Nach monatelanger Arbeit (daher die derzeit nur spärliche Aktualisierung des Maybachs unter den Blogs) konnte nun endlich der Beweis erbracht werden: AUCH FRAUEN SIND LERNFÄHIG!

Anbei der Photobeweis über die Dressurerfolge:

(und nein: Dass sich die Katzen dabei geschickter angestellt haben als unser Testsubjekt "Petra" ist ein Gerücht! Vielmehr waren die Katzen schlichtweg jünger und hatten deshalb einen gewissen Vorteil…)

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (44 Stimmen, Durchschnitt: 3,82 von 5)
Loading...

2 Thoughts on “Dinge die Frauen nicht können: Dazulernen

  1. Hallo Blunzn-Redaktion! Könnt ihr meine Alte auch mal dressieren/reparieren? Ich zahl auch gern was dafür!!

  2. lieber bob,
    wir würden dir ja liebend gerne weiterhelfen, aber bei DEM aufwand kostet so eine reparatur gleich viel wie eine mittlere raumstation…
    mein tip: wechsle die alte aus! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation