Ich darf bekannt geben, dass ab heute die Blunzn.com-Redaktion um einen weiteren Mitarbeiter erweitert wird.

CHRIS war der einzige Überlebende unseres beinharten Auswahlverfahrens und darf sich so Praktikant in unserer Redaktion nennen. Damit unsere werten Leser sich schon einmal ein Bild von ihm machen können, habe ich ein Bild von ihm mitsamt seinen Bewerbungsunterlagen eingestellt:

Ok… ich gebs ja zu… ganz freiwillig war die Entscheidung für Chris ja nicht… Aber bei DEM Anteil an Motivationstrainerinnen, Masseusen, exotischen Tänzerinnen und Dienstmädchen, die bei uns arbeiten, mussten wir die gesetzliche Männerquote einfach irgendwie erfüllen! 🙁

Nichtsdestotrotz: Willkommen im Team, Chris! 😀

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (71 Stimmen, Durchschnitt: 3,28 von 5)
Loading...

2 Thoughts on “Neuer Mitarbeiter in der Blunzn.com-Redaktion!

  1. Chris on 31. Juli 2006 at 21:01 said:

    lol der, du ar***!!!!! aber geil einfach nur geil hei an alle 🙂

  2. dude on 7. August 2006 at 13:11 said:

    aloha chris 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation