Kufstein, 14:02

Der seit Wochen herumwandernde Bär "JJ1" aka "Bruno" wurde heute durch die speziell abgerichtete Blunzn.com – Redaktionskatze gestellt. Er wurde – wie bereits 5 mal zuvor – eingefangen und wieder auf der deutschen Seite der Grenze freigesetzt.

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (58 Stimmen, Durchschnitt: 0,17 von 5)
Loading...

4 Thoughts on “Bruno der Bär gefangen!

  1. Endlich kann ich mich wieder angstlos aus dem Haus traun – hat die katzenhafte Heldin auch einen Namen?

  2. Hanibal on 21. Juni 2006 at 11:09 said:

    Lol…..die Blunzn-Muschi, oder so!

  3. Dude on 21. Juni 2006 at 15:11 said:

    HA! Gebt es doch zu, dass ihr euch das Schaf-Fleisch jedesmal geholt habt, bevor ihr den Bären wieder in Deutschland freigelassen habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation