Aber klar doch mein Kleiner, aber ich such das Spiel aus… hrhrhr

Endlich mal ein Spiel für wahre Männer:

Powershock – das Elektroschockspiel!

"Mit diesem Spiel kannst du beweisen, ob du ein Angsthase bist. Nachdem der Start Button gedrückt wurde, ertönt ein Sound.

Sobald dieser verstummt und die Lampe von rot auf grün wechselt, zeigt sich sehr schnell wer als letztes den Auslöser gedrückt hat. Aber Achtung, drücke auch nicht zu früh!"

Klar… Brrrzzzzz… AAAAHHHHHHHHH!!!!! 😉

Besonders geil finde ich die Wahrnhinweise:

  • Kein Kinderspielzeug
  • Nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet
  • Nicht für Erwachsene über 60 Jahren geeignet
  • Nicht für Personen mit Herzschrittmacher geeignet
  • Nicht bei Krankheit verwenden

Ich glaub so ein Teil kaufe ich mir für die nächsten Redaktionskonferenzen… Oder was sagt ihr dazu, liebe Mitarbeiter?!?!? (hrhrhr)

Übrigens: zu kaufen gibts das Ding hier oder bei ebay!

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (23 Stimmen, Durchschnitt: 4,96 von 5)
Loading...

One Thought on “Mami, Mami, wollen wir spielen?

  1. Gibts (oder gabs zumindest) auch bei EMP … http://www.emp.de 😉

    LG, Neri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation