Willkommen in der Wunderwelt der Technik!
Inspiriert von diesem neuen Handyvirus hat blunzn.com eine neue Kategorie programmiert, mit deren Hilfe wir direkt vom Handy aus Berichte erstellen können!

Das Haller Freibad ist entzückend – ebenso wie dieser heute abgelichtete Engel… – solltest du dich wiedererkennen: Nein, ich habe gelogen – ich arbeite *nicht* beim Penthouse… 🙂

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (66 Stimmen, Durchschnitt: 0,15 von 5)
Loading...

One Thought on “Mit Fotohandy im Freibad

  1. don on 4. Juni 2005 at 9:58 said:

    grml… also die hätte doch gleich fkk machen sollen… nicht jeder steht auf solche streifen! ansonsten: lecker… dich schleck ich in 2 hälften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation