Disclaimer: Die folgenden Informationen zu beschaffen, war selbst für uns eine verdammt schwierige Aufgabe… Schmiergelder in Millionenhöhe, Erpressung, kleine und grosse Gefälligkeiten, Beischlaf mit Angela Merkel und das Video davon im Internet… nichts war uns zu aufwändig, um Euch die Wahrheit zu zeigen!

Wie Ihr alle wisst, sieht man bei einer erfolgreichen Abstimmungsrunde zur Papstwahl WEISSEN Rauch aus dem Kamin der Sixtinischen Kapelle aufsteigen. ANGEBLICH ist dieser weisse Rauch Ergebnis eines Zusatzstoffes, der dem Brennstoff (Stroh) beigefügt wird… WIR haben herausgefunden, dass das wieder einmal nur eine absichtlich in die Welt gesetzte Lüge ist, um die schreckliche, absolut abscheuliche Wahrheit zu vertuschen!

Aber irgendwie kann ich die Kardinäle schon verstehen… So ein Konklave macht halt einfach Apettit! Und Ausserdem… Sind wir doch mal ganz ehrlich… Beagles schmecken einfach lecker… so… nach… hmm… Huhn… 😉

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (54 Stimmen, Durchschnitt: 4,14 von 5)
Loading...

One Thought on “Rauch über dem Vatikan / 2

  1. Name on 18. April 2005 at 20:02 said:

    schmackofatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation