Weil wir gerade bei den Amis waren: Neulich war Hollywoodstar Ernest Borgnine in einer FOX Talkshow zu Gast – unter anderem wurde da auch über das Geheimnis seines hohen Alters gesprochen… Seine Antwort hat wohl nicht nur die Moderatoren ziemlich überrascht… 😀

1 Blunzn2 Blunzn3 Blunzn4 Blunzn5 Blunzn (68 Stimmen, Durchschnitt: 3,74 von 5)
Loading...

4 Thoughts on “Das Geheimnis langen Lebens!

  1. klonkrieger on 19. August 2008 at 13:05 said:

    Was macht er „a lot“?!
    Ich habs echt nicht verstanden….

  2. TomTom on 19. August 2008 at 15:43 said:

    Die Umschreibung habe ich auch nicht verstanden – aber inhaltlich meinte er, er würde sich oft einen von der Palme wedeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation